Über uns - Six Sigma Consulting

Direkt zum Seiteninhalt
Sigmaxi.de Consulting
2002 ist das Gründungsjahr der Sigmaxi.de Consulting im mittelfränkischen Nürnberg. Heute finden Sie uns etwas außerhalb von Nürnberg in Roth. Anfangs nur für applikatsionsgestützte Prozesssimulationen und Problemanalysen gedacht, hat sich das Spektrum schnell auf vielerlei Methoden und Unterstützungsleistungen erweitert. Sigmaxi.de bietet Dienstleistungen im Bereich der Verbesserungs- und Qualitätsmethoden, mit Schwerpunkt KVP und Six Sigma, an. Wir bringen dafür 30 Jahre Methodenerfahrung und Einsatz in einem Großunternehmen mit.
Wir haben jede Menge Skills on bord
Bei uns beraten, schulen und coachen ausschließlich erfahrene und qualifizierte Methodenexperten. Alle von uns eingesetzten Trainer besitzen langjährige Erfahrung.  Unsere Six Sigma-Trainer sind grundsätzlich, von einer unabhängigen Stelle, zertifiziert.

Die Referenzen der Six Sigma.de Consulting reichen vom Mittelstand, über Großfirmen bis hin zu Weltkonzernen. Diese kommen aus den Bereichen IT, Telekommunikation und den Industriebereichen Chemie, Elektro, Glas, sowie aus der Verpackungs- und verarbeitenden Industrie.
Problemlösung mit Struktur und Systematik = Six Sigma
Philosophie
Wir sind Ihr zuverlässiger Partner, aus Überzeugung und mit Herzblut bei der Sache. Unser Bestreben ist ein Miteinander und Füreinander, in jeder Phase der Zusammenarbeit. Mit dem Ziel nachhaltiger Lösungen und Dienstleistungen, die unsere Kunden begeistern.
Six Sigma Senior Master Black Belt
Gegründet wurde Sigmaxi.de Consulting von Herbert Theato. Er ist als Six Sigma Senior Master Black Belt Experte für Qualitäts- und Prozessverbesserungsmethoden.
Sein reichhaltiger Erfahrungsschatz begründet sich auf über 700 Projekte in denen er als Teammitglied, Coach oder Projektleiter in Weltkonzernen oder im Mittelstand tätig war.
Referenzen
 sigmaxi.de  

D-91154 Roth

eMail:      service@sigmaxi.de


copyright © 2024 sigmax.de Germany
all rights reserved

copyright © 2024 sigmax.de Germany
all rights reserved
Zurück zum Seiteninhalt